Am Produktionsort Huttwil 25.03.2022, 09:30 Uhr

Flyer unterstützt Schweizer Rennradevent

Die Schweizer Fahrradmarke Flyer unterstützt die letzte Veranstaltung des Rennradevents „ÖKK Bike Revolution“ am Produktionsstandort in Huttwil. Der dritte Teil der Eventserie findet vom 23. bis 25. September statt.
Flyer unterstützt das Event „ÖKK Bike Revolution“
(Quelle: Flyer)
Die ÖKK Serie startet vom 25. bis 27. März in Monte Tamaro. Die zweite Destination ist Chur mit einem City-Event vom 22. bis 24. April. Das Finale ist schließlich auf dem Firmenhauptsitz von Flyer in Huttwil. Geplant sind verschiedene Ride-Outs mit Flyer E-Bikes. Zwischen den Rennen für Profis und Hobbyfahrerinnen und -fahrer finden Fahrradtouren statt. Flyer bietet E-Bike-Exkursionen in die nahe Umgebung an und die Besucher und Besucherinnen können an einem Flyer Stand auf dem Campus E-Bikes testen und die Marke und ihre Macher kennenlernen.
Die Veranstalter möchten mit der ÖKK Bike Revolution Spitzen- und Breitensport, Nachwuchsförderung und Happenings rund um das Mountainbike miteinander verbinden. Botschafter des Events sind die Schweizer Top-Mountainbiker Nino Schurter, Ralph Näf sowie die Brüder Mathias und Lukas Flückiger. 
„Eine derartig hochklassige Rennserie für Profis und Hobbysportlerinnen und -sportler, verbunden mit vielen tollen Angeboten für alle, die sich für den Bikesport interessieren, gab es bisher in der Schweiz noch nicht. Für uns war deshalb von Anfang an klar, dass wir mit Flyer beim ‚Bike Village in Huttwil‘ aktiv dabei sein wollen“, sagt Andreas Kessler, CEO von Flyer.


Das könnte Sie auch interessieren