Pflegemittelhersteller 10.12.2020, 09:23 Uhr

Weldtite sponsert Team Sunweb

Das Profi-Rennteam Sunweb (bald Team DSM)  gibt den britischen Pflegemittelhersteller Weldtite als neuen technischen Partner für 2021 bekannt.
Das Team Sunweb heißt bald DSM.
(Quelle: Team Sunweb)
Das Team Sunweb wird das Portfolio an Schmierstoffen und Wartungsprodukten nutzen. „Das Team Sunweb ist eines der aufregendsten World Tour-Teams, die mit Flair und Elan fahren, um Radsportfans zu unterhalten und zu inspirieren“, sagte Dan Leather, Marketing Manager von Weldtite. „Wir freuen uns darauf, eng mit Team Sunweb zusammenzuarbeiten, um die Entwicklung unserer Produkte zu optimieren und das Team bei der Erreichung seiner Ziele zu unterstützen.“ 
„Von Beginn unserer Gespräche an war klar, dass es eine gute Übereinstimmung zwischen unserem Team und Weldtite gibt“, erklärte Piet Rooijakkers, F & E-Experte beim Team Sunweb. „Wir teilen beide den Wunsch, uns kontinuierlich zu verbessern und unser Bestes zu geben. Die Produkte von Weldtite haben einen wirklich hohen Standard, was für uns sehr wichtig ist, da ein optimal laufender Antriebsstrang für unsere Athleten unerlässlich ist, um Höchstleistungen zu erbringen.“ Neben der Leistung spiele auch die gemeinsame Vision von Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle bei der Zusammenarbeit. In Deutschland wird Weldtite über den Großhändler Fasi Bike (Northeim) vertrieben.



Das könnte Sie auch interessieren