Gewinnspiel 05.08.2020, 09:07 Uhr

Continental startet die Conti-Fahrradwochen 2020

Auch in diesem Jahr will Continental mit den Conti-Fahrradwochen den großen Zulauf zum Fahrrad unterstützen. Das Gewinnspiel des Reifenherstellers läuft bis zum 11. September.
(Quelle: Continental)
Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr gehen die Conti-Fahrradwochen 2020 in eine zweite Runde. Während des Zeitraums vom 1. August bis 11. September 2020 haben alle teilnehmenden Personen die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen und sich eine Chance auf einen von vielen Gewinnen zu sichern. Als Hauptpreis wird unter allen Einsendungen ein Ampler-E-Bike verlost, das dem Gewinner direkt nach Hause geliefert wird.

Der Fahrradreifenhersteller mit Entwicklungszentrum und Produktion in Deutschland unterstützt damit den großen Zulauf, den das Rad als zeitgemäßes Mobilitätsmittel und Sportgerät aktuell erfährt. „Mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, hat sich in den vergangenen Monaten als echter Zugewinn bei vielen Menschen gezeigt“, so Spyridon Spyridonu, Leiter Marketing & Sales für Fahrradreifen bei Continental, „und wir freuen uns, mit unseren Produktlösungen einen starken Beitrag hierzu leisten zu können.“

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss die Kopie einer Rechnung über den Kauf von mindestens einem Continental-Fahrradreifen online unter www.continental-reifen.de/fahrrad/contifahrradwochen eingereicht werden. Jede Person kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.


Das könnte Sie auch interessieren