Mit aktualisierter Händlersuche 20.07.2020, 08:27 Uhr

Neue Website für By.Schulz

Komponentenspezialist By.Schulz hat seine Website neu gestaltet. Dabei wurde unter anderem die Händlersuche aktualisiert, damit Endverbraucher einfacher Kontakt zu Fachhändlern in ihrer Nähe aufnehmen können.
(Quelle: By.Schulz )
Die Website www.byschulz.com präsentiert sich im Juli mit einem Update. Die neue Gestaltung ist in erster Linie auf interessierte Endverbraucher ausgerichtet. Diese finden auf der Website die komplette Produktübersicht mit Detailinformationen, Einbauanleitungen und praktischen Servicepunkten.

Für Händler dient die Seite als gute Arbeitsgrundlage, um mit dem Kunden zusammen an der Ladentheke Produkte beziehungsweise Verkaufspreise zu sichten und im angegliederten Webshop die Verfügbarkeit einzusehen. Durch die aktualisierte Händlersuche, welche man unter der Rubrik Service findet, ist es nun für den Endverbraucher einfacher möglich Kontakt mit den Fachhändlern in ihrer Nähe aufzunehmen.

„Wir haben erst mal unsere aktiven Händler aufgeführt, die den erforderlichen DSGVO-Regelungen zugestimmt haben – leider entspricht diese Darstellung nicht der gesamten Anzahl unserer Fachhändler. Wir wünschen uns, dass weitere Fachhändler sich noch hierzu melden, damit sie in der Händlersuche zu finden sind", erklärte dazu Geschäftsführer Markus Schulz. Für Händler besteht die Möglichkeit sich über die Email web@byschulz.com oder per Telefon aktiv für einen Händlereintrag anzumelden.

Das könnte Sie auch interessieren