Faltrad-Fotos 26.08.2021, 09:24 Uhr

Brompton sucht die weltweit besten Schnappschüsse

Vom 27. bis 29. August findet die zweite virtuelle Brompton World Challenge (BWC) statt. Besitzer des britischen Faltrads sind weltweit aufgerufen, verschiedene Foto-Challenges mit ihrem Brompton-Bike zu meistern.
(Quelle: Brompton)
Nach der erstmaligen Ausgabe der Brompton World Challenge im vergangenen Jahr, werden auch in diesem Jahr unterhaltsame Fotos für die Social Media Community erwartet: „Einmal mehr kann jeder, der ein Brompton-Rad besitzt, von jedem Ort der Welt aus an unserer Meisterschaft teilnehmen. Das wird wieder ein großer Spaß, und wir sind sehr gespannt, welche lokalen Geheimtipps, Lieblingsorte und fantastischen Bikeoutfits wir dieses Mal von überall her zu sehen bekommen“, zeigt sich Brompton-CEO Will Butler-Adams erfreut.
Fünf Aufgaben hat sich das Londoner Team für die diesjährige Brompton World Challenge ausgedacht:
  • Ob Café, Bar oder kleines Ladengeschäft – auf dem Foto soll das Brompton-Bike mit einem ganz persönlichen Geheimtipp zu sehen sein. So werde zugleich die „buy local“-Initiative unterstützt.
  • Urbaner Schauplatz, Bike und Fahrraddress sollen zu einer coolen Camouflage-Kombination vereint werden.
  • Wer nimmt die beste Landschaftsaufnahme auf? Aus den zehn besten Bildern wählt die Community ihren Favoriten. Das Siegerfoto wird dann in den Brompton-Geschäften weltweit ausgestellt. Ein Brompton muss natürlich auf dem Bild zu sehen sein.
  • Gesucht wird hier die schnellste Zeit, die man zum Aufklappen seines Brompton-Rads braucht. Einzureichen im Videoformat.
  • Wer trägt das eleganteste Outfit? Im besten Fall direkt im „City Camouflage“-Style. 
Über diesen Link können sich Teilnehmer und Teilnehmerinnen registrieren. Einsendeschluss für Bilder und Videos ist Dienstag, der 31. August.


Das könnte Sie auch interessieren