Deutscher Wirtschaftspreis 09.05.2018, 11:46 Uhr

Norco gewinnt Stevie-Preis

Der Zubehörspezialist Asista hat mit seiner Taschenmarke Norco einen Stevie Award in Gold gewonnen. Ausgezeichnet wurde das Taschenmodell „Belford City“.
Asista-Mitarbeiter Rupert Bristle (links) freut sich über den Stevie-Preis.
Der Preis wurde in der Kategorie „Bestes neues Produkt oder Dienstleistung im Bereich Konsumgüter“. Der Wirtschaftspreis German Stevie Award wurde damit zum vierten Mal vergeben. Die deutsche Verleihung sind Teil der Stevie Awards Programme, die nach Darstellung von Norco zu den international begehrtesten Wirtschaftspreisen zählen sollen. Mit über 400 Bewerbungen würden alljährlich Unternehmen, Personen und Produkte ausgezeichnet. Die Auszeichnungen, auch Stevies genannt, wurden am 27. April im Rahmen einer Preisverleihung im Hotel Adlon in Berlin überreicht.


Das könnte Sie auch interessieren