Eigenmarke von Asista 19.07.2019, 09:59 Uhr

Norco Bags gewinnt Designpreis für drei Taschen

Der Taschenspezialist Norco, Hausmarke des Großhändlers Asista (Leutkirch), wurde für drei Produkte  mit dem Designpreis Red Dot Product Design Award ausgezeichnet.
Auch das Modell „Portree Rucksack Tasche“ wurde ausgezeichnet.
(Quelle: Asista )
Der Preis ist laut Asista einer der größten Designwettbewerbe weltweit. 2019 reichten Gestalter und Hersteller aus 55 Nationen mehr als 5.500 Produkte ein. Die internationale Jury, bestehend aus erfahrenen Experten unterschiedlicher Fachbereiche, probiere während eines mehrtägigen Bewertungsprozesses die Produkte aus und nominiere die vielversprechendsten für die begehrte Auszeichnung. Dieses Jahr sind gleich drei Norco Taschen mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet worden: der „Portree Rucksack Tasche“, die „­Kilmore Commuter Tasche“ und die „Belford City Tasche“.


Das könnte Sie auch interessieren