Reisegebiet Nordwestdeutschland 26.11.2020, 10:59 Uhr

Humpert stellt neuen Außendienstmitarbeiter vor

Humpert stellt einen neuen Außendienstmitarbeiter für die Marke Ergotec vor: Viktor Wizke übernimmt das Gebiet von Marc Lindner und wird somit den Fachhandel im Nordwesten Deutschlands beraten.
Viktor Wizke
(Quelle: Humpert)
Der 32-jährige Viktor Wizke ist seit dem 16. November Teil des Teams. Er bereist die Postleitzahlengebiete 2, 3, 4 und 5. Wizke hat nach seinem Bachelor- und Master-Abschluss im Bereich Sportwissenschaften und Germanistik unter anderem für Salomon als Produkttrainer gearbeitet. 
Viktor Wizke sagt: „Ich freue mich auf die Aufgabe bei Ergotec, weil ich den Fachhandel mit unseren ergonomischen Produkten zum komfortablen und sicheren Fahrradfahren beraten möchte.“ Die Produkte werden weiterhin über die Großhändler und Verbände zu beziehen sein; mit dem weiteren Wachstum der Außendienstmannschaft möchte Ergotec den Handel stärker vor Ort beraten und unterstützen. 
„Der immer stärker wachsende Beratungsaufwand besonders im E-Bike-Bereich hat uns dazu bewogen, weitere Mitarbeiter für die Marke Ergotec in den Handel zu senden. Somit haben wir nun im Gebiet D-A-CH und Benelux acht Mitarbeiter vor Ort, die unsere Partner besuchen“, erklärt Jens Stahlschmidt, Verantwortlicher für den Bereich Fahrrad bei Wilhelm Humpert.



Das könnte Sie auch interessieren