Ost- und Westdeutschland 21.03.2023, 11:54 Uhr

Wertgarantie stellt zwei neue Regionalbetreuer vor

Der Spezialversicherer Wertgarantie (Hannover) holt mit Stephan Knopf und David Raulin zwei ausgebildete Profis mit langjähriger Erfahrung in das Vertriebsteam.
David Raulin (l.) und Stephan Knopf
(Quelle: Wertgarantie)
„Wir sind weiter stark auf Wachstumskurs, was das Neugeschäft betrifft“, sagt Georg Düsener, Vertriebsleiter Bike. „Und wir gewinnen viele neue Partner im Fachhandel. Mit der doppelten Verstärkung unserer Mannschaft stellen wir die enge persönliche Betreuung der Partner vor Ort sicher, die uns in der Branche auszeichnet.“
Stephan Knopf bringt über 20 Jahre Praxiserfahrung im Einzelhandel ins Team ein. Wertgarantie-Produkte hat er jahrelang selbst vermarktet. „Ich bin überzeugt von den Produkten. In all den Jahren im Handel habe ich nur positive Erfahrungen mit Wertgarantie gemacht, Wertgarantie war einer unserer wichtigsten Partner“, blickt der 40-jährige Regionalbetreuer zurück. Er ist für Fachhandelspartner in Ostdeutschland zuständig.
Seit 16 Jahren fest im Fahrradbereich verankert und ebenfalls mit Wertgarantie bestens vertraut ist David Raulin. Als ehemaliger Werkstattleiter und Verkaufsmitarbeiter im Fahrradfachhandel kennt er sich nicht nur mit Reparaturen und Beratung aus, sondern auch mit den Produkten von Wertgarantie: „In einem Verkaufsgespräch ist schnell erklärt, warum es sich lohnt, ein Fahrrad zu schützen“, sagt Raulin. Er betreut künftig Wertgarantie-Partner in Westdeutschland.



Das könnte Sie auch interessieren