Mitgründer zieht sich zurück 18.11.2022, 10:05 Uhr

Urban Arrow holt neuen Geschäftsführer von Pon.Bike

Michiel Nota ist seit September 2022 einer der beiden Geschäftsführer beim E-Cargobike-Spezialisten Urban Arrow. Er folgt auf Mitgründer Gerald van Weel, der sich zunehmend aus dem Unternehmen aus Amsterdam zurückziehen wird.
Michiel Nota
(Quelle: Urban Arrow)
Michiel Nota leitet nun gemeinsam mit Jorrit Kreek Urban Arrow. Nota ist für das allgemeine Management, die Lieferketten, das Personalwesen, die Finanzen und die IT verantwortlich, während sich Mitgründer Kreek weiterhin auf Marketing, Produkt und Vertrieb konzentriert. Die neue Führungskraft arbeitet bereits seit zehn Jahren für Pon Bike, davon die ersten fünf Jahre als Supply Chain Manager bei Royal Dutch Gazelle und die vergangenen fünf Jahre als Global Procurement Director und Mitglied der Geschäftsführung von Pon Bike. Urban Arrow gehört seit Ende 2019 zu dem niederländischen Fahrradkonzern.
„Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Aufgabe, den erfolgreichen internationalen Wachstumskurs von Urban Arrow durch eine Optimierung der Prozesse und Systeme zu unterstützen. Unser Ziel ist, dass das weitere Wachstum Hand in Hand geht mit einem hervorragenden Service für unsere Kunden und unsere Handelspartner, die unabhängigen Fahrradhändler“, erklärt Nota.



Das könnte Sie auch interessieren