Software statt Elektroräder 04.07.2018, 06:51 Uhr

Tridata stellt neuen Vertriebsmitarbeiter vor

Die Nürnberger Softwarehersteller Tridata, Anbieter für Warenwirtschaftssysteme, erweitert das Vertriebsteam um einen Branchenkenner. Dieser kommt vom niederländischen Hersteller Hartmobile.
Simon Smith arbeitet im Vertrieb von Tridata.
Simon Smith meldet sich zurück. Bis Ende Mai hatte er für Hartmobile, den Betreiber der Elektroradmarke Qwic, gearbeitet. Tridata erweitert mit ihm zur Eurobike sein Vertriebsteam auf vier Mitarbeiter. Marc Schneider, der Geschäftsführer von Tridata, zeigt sich zufrieden: „Wir freuen uns sehr, mit Simon einen erfahrenen Branchenkenner mit sehr viel Erfahrung auf dem europäischen Radmarkt gewonnen zu haben. Dieser Schritt passt optimal in die Vorbereitung auf das kommende Geschäftsjahr.“
Die von Marc Schneider und Pascal Pan im Jahr 2005 gegründete Tridata aus Nürnberg entwickelt und vertreibt Unternehmenssoftware. Ziel ist die stetige Optimierung von Beschaffungs- und Verkaufsprozessen. Angewandt wird die Software im Einzel- und Großhandel sowie in Filialketten und bei Herstellern.



Das könnte Sie auch interessieren