Vertrieb von Schlössern und Lampen 03.12.2020, 08:07 Uhr

Trelock begrüßt neuen Außendienstvertreter in Süddeutschland

Der Schlosshersteller Trelock (Münster) begrüßt Wolfgang Frey als neuen Mitarbeiter im Außendienst für die Region Süddeutschland.
Wolfgang Frey
(Quelle: Trelock)
Damit steht Frey dem Fachhandel ab sofort als Ansprechpartner in den Postleitzahlgebieten 8 und 9 zur Seite. Der 49-jährige blickt auf eine lange Karriere als Vertriebsmitarbeiter in der Sportindustrie zurück und war sowohl im Innen- als auch im Außendienst tätig. Zudem war der begeisterte Fahrrad- und Skifahrer über mehrere Jahre Inhaber eines Sportgeschäfts in Süddeutschland. „Es macht mich überaus glücklich, für eine so traditionsreiche Marke wie Trelock tätig zu sein. Ebenso wie mein Team bin ich voller Motivation, dem Fachhandel mit meinem Know-how kompetent unter die Arme zu greifen“, so der neue Fachhandelsberater. Wolfgang Frey berichtet an den Sales Director Aftermarket.



Das könnte Sie auch interessieren