Axa, Kryptonite und Trelock 06.08.2020, 15:06 Uhr

Allegion bündelt Logistik

Der international agierende Sicherheitskonzern Allegion bündelt die Logistikaktivitäten seiner Töchter Axa, Kryptonite und Trelock.
(Quelle: Trelock )
Im niederländischen Veenendaal am Hauptsitz von Axa soll bis Ende des Jahres ein neues zentrales Logistikzentrum für alle drei Beleuchtungs-und Schlossspezialisten Axa, Kyrptonite und Trelock entstehen. Davon profitieren sollen vor allem die OEM-Kunden, die künftig von einem Standort aus bedient werden sollen. Für den deutschen Fachhandel sollen sich dadurch keine Veränderungen ergeben. In diesem Zug wird auch die Trelock-Produktion von Münster nach Veenendaal verlagert. Unternehmenssitz bleibt aber weiter Münster. Erst 2015 hatte Trelock einen Großteil der Produktion aus Asien zurück nach Münster geholt.


Das könnte Sie auch interessieren