Taschen und Trägersysteme 05.11.2021, 08:00 Uhr

Traffic übernimmt Deutschland-Vertrieb von Aeroe

Der Großhändler Traffic Distribution (Köln) gibt bekannt, dass der neuseeländische Hersteller von Taschen und Gepäckträgersystemen Aeroe ab sofort Teil seines Markenportfolios ist und exklusiv von Traffic in Deutschland vertrieben wird.
Aeroe ist vor allem für seine Gepäckträgersysteme bekannt.
(Quelle: Traffic)
„Es ist großartig, mit Traffic zusammenzuarbeiten. Wir haben sie auf der Eurobike getroffen, einige Zeit mit ihnen in ihrer Zentrale in Köln verbracht und sind der Meinung, dass sie ähnliche Werte haben und hervorragend dazu geeignet sind, eine innovative Marke wie Aeroe aufzubauen. Unsere Produkte sind in Deutschland bisher äußerst beliebt. Daher ist es für uns sehr aufregend, dass Traffic uns dabei hilft, unsere Marke voranzubringen und unsere Produkte für die Menschen in Deutschland zugänglicher zu machen. Wir freuen uns darauf, mehr Aeroe-Produkte auf weiteren deutschen Bikes zu sehen“, sagt Mike Maguire, Mitbegründer von Aeroe.
Harry Schmid, CEO von Traffic, ergänzt: „Eine Sache, die ich liebe, ist Innovation in einer Marke und Aeroe bringt meiner Meinung nach genau das mit. Persönlich bewundere ich das Design und die Funktionalität von Radsportausrüstung, daher überrascht es nicht, dass ich Interesse an Aeroe gefunden habe und immer wieder beeindruckt von dem hohen Qualitätsstandard sowie der Einfachheit jedes ihrer Produkte bin.“
Das neuseeländische Produktdesign-Unternehmen Aeroe entwickelt und produziert Sortimente an Fahrradzubehör im Bereich Taschen und Trägersysteme. Dieses Jahr war das Unternehmen mit dem eigenen Spider-Gepäckträgersystem Finalist bei den Eurobike Awards in der Kategorie „bestes Fahrradzubehör“.



Das könnte Sie auch interessieren