Kalifornische BMX-Spezialisten 15.10.2021, 11:51 Uhr

Traffic Distribution vertreibt zwei neue BMX-Marken

Der Großhändler Traffic Distribution (Köln) nimmt die kalifornischen BMX-Spezialisten Primo und Stranger in sein Sortiment auf.
(Quelle: Primo)
Stranger fertigt BMX-Kompletträder und BMX-Teile, erste Modelle sind ab Lager in Köln verfügbar. Primo produziert nur BMX-Teile, etwa Ketten, Speichen, Naben, Kurbeln, Pedale, Lenker, Sättel und Reifen. Die erste Lieferung der Teile des Modelljahres 2021 ist verfügbar, enthält aber aufgrund von Produktionsverzögerungen erst einige Produkte wie Gabeln, Kurbeln und Griffe. Traffic Distribution erwartet bald eine zweite Lieferung, sodass in wenigen Wochen fast das gesamte Primo-Portfolio zur Verfügung stehen soll. Beide Marken bezieht Traffic Distribution von der Firma Tip Plus.



Das könnte Sie auch interessieren