US-Marken 25.05.2020, 08:49 Uhr

Traffic Distribution vertreibt Salsa und Surly in Frankreich

Der Großhändler Traffic Distribution (Köln) vertreibt die Produkte der US-amerikanischen Mountainbikemarken Surly und Salsa in Frankreich.
Traffic Distribution
(Quelle: Salsa-Fahrer)
Der Hersteller Quality Bicycle Products (QBP), Konzernmutter von Surly und Salsa (Minnesota, USA) teilt mit: „Seit über 20 Jahren hat Surly eine treue Fangemeinde unter den Fahrern in Frankreich. Wir freuen uns auf eine Partnerschaft mit Traffic, um unsere Fahrräder und Ausrüstungen auf dem französischen Markt zugänglicher zu machen.“
Und zur Schwestermarke Salsa erklärt QBP: „Das Fahrrad kann so viel mehr sein als nur ein Fahrrad; es ist ein Weg zu neuen Orten, neuen Menschen und erstaunlichen Erfahrungen. Bei Salsa Cycles freuen wir uns auf eine Partnerschaft mit Traffic Distribution, um diesen Kernsinn für Abenteuer auf den französischen Markt zu bringen.“ Es handelt sich bei beiden Marken nicht um Exklusivvereinbarungen.


Das könnte Sie auch interessieren