Europa-Vertrieb 17.02.2023, 14:15 Uhr

Traffic Distribution setzt auf MTB-Marke

Der Großhändler Traffic Distribution (Köln) übernimmt den Vertrieb für die britische Mountainbike-Bekleidungsmarke 50:01.
Traffic Distribution vertreibt künftig 50:01 in Europa.
(Quelle: Traffic Distribution)
Die Marke 50:01 wurde von dem britischen Mountainbiker Josh Bryceland gegründet. Mit Traffic Distribution als Partner soll nun der europäische Markt erobert werden. „Wir sind überzeugt, dass die Marke 50:01 auch in Europa eine große Fangemeinde finden wird. Wir freuen uns darauf, den Vertrieb der Produkte von 50:01 in Europa zu übernehmen und unseren Kunden eine weitere hochwertige Marke anbieten zu können“, so das Team von Traffic Distribution.
50:01 will mit seinen Produkten einen einzigartigen Stil zum Ausdruck bringen und sich von der Masse abheben. Zum Portfolio der Marke gehört alles rund um Mountainbike-Bekleidung, von Trikots bis hin zu Hosen, Sweatshirts, Jacken und Accessoires.



Das könnte Sie auch interessieren