Für Rahmen und Geometrie 16.01.2018, 09:37 Uhr

Stevens erweitert Entwicklungsabteilung

Die Stevens Vertriebs GmbH (Hamburg) beschäftigt seit November Thomas Marquardt als weiteren Entwicklungsingenieur im Team von Hinnak Oldenburg.
Thomas Marquardt arbeitet seit November bei Stevens.
Der Diplomingenieur für Produktionstechnik (FH) ist mit zuständig für die Neu- und Weiterentwicklung von Fahrradrahmen sowie für die Erstellung und Erprobung von Geometriekonzepten, insbesondere bei Pedelecs. Marquardt genießt laut Stevens in der Fahrradbranche seit vielen Jahren einen hervorragenden Ruf und soll dank seiner Erfahrung eine Bereicherung für das Team sein. Er verstehe sich als aktiver Mountainbiker, fahre alltäglich Pedelec und soll zu jener Art Ingenieuren gehören, die auch gerne und oft in der Praxis das ausprobieren, was zuvor am Rechner entstand.




Das könnte Sie auch interessieren