Für Süddeutschland 15.05.2023, 15:03 Uhr

Rayvolt E-Bikes stärkt Vertrieb

APM Marketing, Deutschlandimporteur der spanischen Marken Rayvolt und Exxite aus Barcelona, vergrößert sein Vertriebsteam: Handelsvertreter Peter Frank unterstützt seit Ende 2022 bei der Betreuung der Gebiete Süd, Südwest und West.
Moritz Fischer (l.), Peter Frank
(Quelle: APM Marketing)
Der Handelsexperte Peter Frank hat über 20 Jahre Erfahrung mit der Vertretung von Produkten wie Helmen von Bern, Ersatzteilen von Crane, Jones Snowboards und auch Ruff Cycles. Country Manager Moritz Fischer von der APM Marketing GmbH aus Wolfratshausen kann Verstärkung gut gebrauchen: „Wir freuen uns, Peter an Bord begrüßen zu dürfen. Von seiner langjährigen Erfahrung und den zahlreichen Kontakten werden wir profitieren. Die individuelle Betreuung unserer Händler und Händlerinnen ist uns sehr wichtig und wir erhöhen unsere Chancen, neue Händler zu gewinnen.“ 
Peter Frank, der den Vertrieb für das Gebiet Süddeutschland übernimmt, ist überzeugt, dass die auffallenden, stylischen E-Bikes von Rayvolt mit den vielen Neuentwicklungen passgenau sein Portfolio ergänzen und freut sich auf die Zusammenarbeit. Bei den nächsten Messen, den E-Bike Days München und der Eurobike, sind Fischer und Frank gemeinsam vertreten.



Das könnte Sie auch interessieren