Schuhmarke aus Kalifornien 16.07.2019, 12:20 Uhr

Sports Nut vertreibt Ride Concepts

Der Tübinger Vertriebsspezialist Sports Nut hat für die kalifornische Schuhmarke Ride Concepts die exklusiven Distributionsrechte in Deutschland, Österreich und Benelux übernommen.
(Quelle: Ride Concepts )
Ab sofort ist Ride Concepts (Truckee) auch in Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden vertreten. Sports Nut kümmert sich jeweils exklusiv um diese Länder. „Nach einer langen Suche nach dem richtigen Vertriebspartner für diese Region, freuen wir uns verkünden zu können, diesen mit der Sports Nut GmbH gefunden zu haben“, so Brandon Dodd, CEO und Gründer von Ride Concepts. „In diesem für uns so wichtigen Markt, haben wir uns die Zeit genommen nach dem geeigneten Partner zu suchen, der uns dabei hilft, die Marke aufzubauen.“

„Wir sind stolz, Ride Concepts exklusiv in unserem Markt vertreten zu dürfen“, erklärte Sven Mack, Geschäftsführer der Sports Nut GmbH. „Die Marke passt ideal in unser starkes Portfolio und der Markt hat einen hohen Bedarf an qualitativ hochwertigen Fahrradschuhen. Wir freuen uns sehr, dies nun unserer gesamten Händlerschaft anbieten zu können.“

Die ersten Lieferungen werden bei Sports Nut ab August erwartet.



Das könnte Sie auch interessieren