Schaumstoffdämpfungen für Reifen 21.04.2023, 08:07 Uhr

Sport Import erweitert Markenportfolio mit Cushcore

Sport Import (Edewecht) erweitert sein Angebot im MTB- und Gravel-Bereich: Seit April vertreibt der Großhändler die Produkte des US-amerikanischen Reifeneinlagenherstellers Cushcore Tire Inserts in sechs europäischen Ländern.
Seit April vertriebt Sport Import die Produkte von Cushcore.
(Quelle: Cushcore)
Das Familienunternehmen Sport Import vertreibt Cushcore Tire Inserts in Dänemark, Polen, Slowenien, Kroatien, Bulgarien und Rumänien. Cushcore setzt bei der Produktentwicklung der Schaumstoffdämpfungen für Reifen auf wissenschaftliche Methoden und analysiert Daten, um Fahrern sowie Fahrerinnen ein optimales Fahrerlebnis zu ermöglichen.
„Cushcore ist für uns eine großartige und sinnvolle Ergänzung, mit der wir unseren Kunden im MTB- und Gravel-Bereich ein noch besseres Angebot bieten können. Mit unserer europäischen Ausrichtung freuen wir uns, zum Start der Kooperation in sechs Ländern aktiv zu werden“, sagt Sport-Import-Inhaber Alexander Müllmann.
Tory Upham, Geschäftsführer von Cushcore: „Als Marktführer für Tire Inserts sucht Cushcore nach Partnern, die unsere Leidenschaft und Vision teilen, Bikern weltweit zu helfen, ihr bestes Fahrverhalten auf zwei Rädern zu erreichen. Nach einem Treffen mit Alex auf der Eurobike 2022 war klar, dass Sport Import ein wichtiger Partner für Cushcore sein kann, da wir unseren Vertrieb und unser Produktsortiment weiter ausbauen.“



Das könnte Sie auch interessieren