Vom 14. bis 16. September 14.09.2021, 07:48 Uhr

Spanninga richtet virtuelles Event für B2B-Kunden aus

Vom 14. bis 16. September organisiert der niederländische Lampenspezialist Spanninga mit Sitz in Joure sein erstes virtuelles Event. Die Veranstaltung unter dem Motto „Beam up“ richtet sich an B2B-Kunden.
(Quelle: Spanninga)
Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation hat sich Spanninga dafür entschieden, keine Messen zu besuchen, sondern eine eigene virtuelle Veranstaltung zu organisieren. Da die Veranstaltung online ist, können Kunden auf der ganzen Welt daran teilnehmen. Die Veranstaltung findet an drei Tagen, am 14., 15. und 16. September statt und richtet sich an B2B-Kunden, also Hersteller und Großhändler von Mikromobilitätsfahrzeugen.
Die Veranstaltung ist in zwei Teile gegliedert: ein virtueller Showroom, in dem Kunden die neuen Produkte von Spanninga entdecken und Präsentationsvideos, technische Dokumente und 360-Grad-Ansichten erhalten können sowie virtuelle Meetings mit den Account Managern von Spanninga.
An der Online-Veranstaltung können Sie über diesen Link teilnehmen.


Das könnte Sie auch interessieren