Ruhestand und Neuanfang 15.09.2023, 12:06 Uhr

Staffelwechsel im SKS-Außendienst Benelux

Nach mehr als einem Jahrzehnt Außendiensttätigkeit für die Niederlande wurde Christon Geurten in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger steht bereits fest.
Vorgänger und Nachfolger mit altem und neuem Rennkompressor-Modell
(Quelle: Arnould Hackmann)
„Bei SKS Germany fühlte ich mich wie in einer Familie“, sagt der 65-Jährige beim Abschied sichtlich bewegt. Sein Lieblingsprodukt, den „Rennkompressor“, überreichte er als Staffelstab an seinen Nachfolger Chiel Thomson. „Nach der Entscheidung im Jahr 2013, die Händlerinnen und Händler in den Benelux-Ländern direkt zu beliefern, hat Christon Geurten maßgeblich zum Aufbau eines starken Händlernetzes beigetragen“, so Exportmanager Frederik Reichert. „Wir danken unserem ‚Mister Rennkompressor‘ für seinen unermüdlichen Einsatz.“
Seit dem 1. September 2023 verstärkt Chiel Thomson das Benelux-Vertriebsteam und übernimmt das Gebiet Südholland. Der 42-Jährige kann auf eine langjährige Erfahrung in der Fahrradbranche zurückblicken und arbeitete unter anderem bei Magura und dem Lastenradhersteller Carqon. „Die innovativen SKS-Produkte sprechen mich seit Jahren an“, erklärt Thomson. „Außerdem ist SKS Germany eine grundsolide Firma, die auf eine mehr als hundertjährige Geschichte zurückblicken kann.“



Das könnte Sie auch interessieren