Gäste aus Russland, USA und Indien 08.06.2018, 11:51 Uhr

Internationales Vertriebstreffen bei SKS Germany

Zum internationalen Vertriebstreffen des Zubehörherstellers SKS Germany (Sundern) reisten 24 Vertriebspartner aus 15 Nationen Anfang Juni ins Sauerland.
Aus 15 Ländern kamen die Vertriebspartner ins Sauerland.
Die längste Anreise hatten Distributoren aus Russland, Indien und den USA. Die Teilnehmer informierten sich über neue Produktentwicklungen, die wie auch das restliche Sortiment nach Angaben der Sauerländer zu 95 % in Sundern produziert werden. Anschließend führten Unternehmensvertreter und Gäste Gespräche über die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens.
Abgerundet wurde die Zusammenkunft durch verschiedene Teambuilding-Aktivitäten. So konnten die internationalen Gäste bei einer Planwagenfahrt und einer Segway-Tour die Region kennenlernen. „Das Meeting war für alle Teilnehmer eine große Motivation, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben“, resümiert Marcel Spork, Vertriebsleiter bei SKS Germany. „Der Meinungsaustausch und das persönliche Gespräch mit unseren Partnern ermöglichen es uns, die richtigen Entscheidungen zu treffen und so die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zukunft zu stellen.“


Das könnte Sie auch interessieren