Von Cosmic Sports zur neuen Mifa 28.08.2017, 15:52 Uhr

Thomas Müller wechselt zu Sachsenring Bike Manufaktur

Die neugegründete Sachsenring Bike Manufaktur verstärkt die Führungsriege: Ab dem 1. September wird Thomas Müller die Verantwortung für die Bereiche Direkt- und Fachhandelsgeschäft übernehmen.
Thomas Müller
Seit 1991 ist der gebürtige Kasseler und passionierte Radfahrer in der Fahrradbranche tätig. Der frühere Bico-Manager war im Februar zu Cosmic Sports gewechselt, dort verantwortete er den Vertrieb des Fürther Importeurs und Markenvertriebs.

Müller freut sich auf die neue Herausforderung: „Gemeinsam mit einem engagierten Team möchte ich gerne beweisen, dass in Sangerhausen künftig vermehrt hochwertige E-Bikes und Fahrräder erfolgreich gestaltet, produziert und vermarktet werden.“
Stefan Zubcic, Eigentümer der Sachsenring Bike Manufaktur GmbH, begrüßt die Verstärkung aus der Fahrradbranche: „Wir freuen uns, in Thomas Müller eine arrivierte Führungskraft mit großen Markt-, Produkt- und Branchenkenntnissen gewonnen zu haben. Jetzt gilt es, zusammen neue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen, damit wir uns zeitnah als profitabler Hersteller etablieren. Dabei wollen wir vor allem unsere Fachhandelsmarken Steppenwolf und Grace, aber auch die Auftragsfertigung für Handels- und Herstellermarken stärken.“



Das könnte Sie auch interessieren