Sportexperten fürs Radlabor 22.12.2021, 09:00 Uhr

Bikesizing-Spezialist engagiert zwei neue Mitarbeiter

Das Team der Bikesizing-Spezialisten von Smartfit bekommt Zuwachs. Neu dabei sind Stefan Brencher und Jonas Ebbecke.
Stefan Brencher (links), Jonas Ebbecke
(Quelle: Smartfit)
Stefan Brencher wird Teil des Vertriebs- und Marketingteams der Tochtermarke des Radlabors (Freiburg). Er soll neue Konzepte und Möglichkeiten ausloten, um die Zusammenarbeit mit Fachhändlern und Bikefittern zu intensivieren. Brencher blickt auf breite Erfahrungen im Radeinzelhandel und Investitionsmanagement zurück. Nebenbei ist er Radsportfotograf und Sportlicher Leiter eines deutschen Amateurteams.
Sein neuer Kollege Jonas Ebbecke soll die hausinternen Datenbanken, inklusive der Radgeometriedatendatenbank, schneller und smarter machen. Ebbecke kommt aus der Sportwissenschaft und ist mit der Analyse von Datensätzen bestens vertraut.
„Smartfit wächst, der Bedarf an Bikesizing und -fitting-Lösungen im Radfachhandel bleibt ungebrochen. Wir freuen uns mit großartigen Menschen, die auch über den Tellerrand hinausblicken, in der Zukunft weiter durchzustarten“, so Smartfits CEO Björn Stapelfeldt.



Das könnte Sie auch interessieren