Verantwortung für Stuttgart-Niederlassung 22.06.2022, 09:44 Uhr

Pivot Cycles ernennt neuen Präsidenten

Der US-amerikanische Mountainbike-Hersteller Pivot Cycles befördert den Global Sales Manager Bryan Mason in die Führungsposition des Präsidenten.
Bryan Mason
(Quelle: Pivot Cycles)
In seiner neuen Position wird Mason die wichtigsten Abteilungen sowie Mitglieder des Führungsteams des Unternehmens beaufsichtigen, einschließlich aller Aktivitäten der Stuttgart-Niederlassung. Mason kam 2015 als National Sales Manager zu Pivot Cycles, bevor er 2019 zum Global Sales Manager befördert wurde.
CEO Chris Cocalis: „Bryan versteht die Dynamik unseres Führungsteams, das sich aus sehr engagierten Personen zusammensetzt. Seine neue Rolle unterstützt das enorme Wachstum von Pivot und ermöglicht es mir, mich weiterhin auf die Produktentwicklung, den Ausbau unserer globalen Produktionskapazitäten und die langfristige Vision für das Unternehmen zu konzentrieren.“
„Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Rolle im Führungsteam von Pivot Cycles zu erweitern. Chris hat eine großartige Gruppe von Leuten aufgebaut, die die Leidenschaft für die Fahrradentwicklung teilen. Es ist ein Privileg, dabei zu helfen, diese engagierten Teams zu führen“, sagt Bryan Mason zu seiner Beförderung.



Das könnte Sie auch interessieren