Know-how für Schaltgetriebe 21.12.2021, 11:00 Uhr

Pinion gibt Schulungstermine 2022 und neuen Service bekannt

Der Schaltgetriebehersteller Pinion legt seine Schulungstermine fest und stellt einen neuen Service zur Garantieverlängerung vor.
Pinion lädt den Fachhandel 2022 zu Schulungen ein.
(Quelle: Pinion)
In den Online-Seminaren vermittelt Pinion den Fachhandelspartnern Basiswissen und fortgeschrittene Kenntnisse wie Wartung und Pflege oder die Fehlersuche. Drei Online-Seminare gibt es im Februar, jeweils mit Vorabanmeldung:
  • Dienstag, 8. Februar von 10 bis 11 Uhr: Basistechnologie
  • Mittwoch, 9. Februar von 10 bis 11 Uhr: Wartung & Pflege
  • Donnerstag, 10. Februar 10 bis 11 Uhr: Fehlersuche

Neues Serviceangebot

Das neue Angebot Pinion Care schließt dort an, wo die Garantie endet: Eine umfassende Werksinspektion mit Dichtungswechsel, Funktionsprüfung und Anschlussgarantie. Der Getriebeservice Pinion Care 5+ kostet 299 Euro Euro und umfasst fünf Jahre Anschlussgarantie. Der Service Pinion Care 2+ kostet 199 Euro und kommt mit zwei Jahren Anschlussgarantie.



Das könnte Sie auch interessieren