Im Februar in Deutschland 05.02.2024, 11:23 Uhr

Pierer New Mobility Schulungstour hat begonnen

Die dritte Ausgabe der Powerdays-Händlerschulung von Pierer New Mobility hat am vergangenen Donnerstag in Mattighofen (Österreich) begonnen. In Deutschland stehen zwei Termine an.
Publikum bei den Pierer Powerdays
(Quelle: Pierer New Mobility)
Auch in diesem Jahr schult Pierer New Mobility Deutschland ihre Händler an drei Standorten und vier Terminen. Nach Mattighofen (Österreich) und im Rahmen der Infotech in Nottwil (Schweiz) folgen Mitte Februar zwei Termine in Schweinfurt (Deutschland).
Hauptfokus der Schulungen am 19. (Montag) und 20. (Dienstag) Februar liegt darauf, die partnerschaftliche Zusammenarbeit zu verstärken, Updates über Pierer New Mobility und ihren Marken zu geben sowie gemeinsam Lösungen zur Verkaufsförderung für die nächsten Monate zu gestalten.
„Das Netzwerken und der persönliche Austausch ist das, was unserer Powerdays ausmacht. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden dem, mit einem eigenen kleinen Messe- und Workshopbereich mit ausgewählten Partnern und Lieferanten wie Sram, noch einmal deutlich mehr Raum zu geben“, erklärt Bernd Lesch, Geschäftsführer von Pierer New Mobility Deutschland. „Zudem haben wir uns externe Verstärkung mit einem Vertriebs-Impulsvortrag geholt. Gerade diese beiden Parts kamen bei unserer Premiere in Österreich super an.“

Anmeldung noch offen

Die beiden bevorstehenden Veranstaltungen finden in enger Zusammenarbeit mit Sram an deren Standort in Schweinfurt statt. Anmeldungen sind noch in begrenzter Anzahl per E-Mail an de-marketing@pmag.com möglich.



Das könnte Sie auch interessieren