Weiterbildung für DACH-Handel 07.12.2022, 08:40 Uhr

Pierer E-Bikes Deutschland lädt zur Händlerschulung

Auf den Pierer E-Bike Power Days schult der Fahrradhersteller den Fachhandel bei drei Terminen in Deutschland, sowie je einem Termin in der Schweiz und in Österreich.
Die Pierer E-Bike Power Days finden wieder statt.
(Quelle: Pierer E-Bikes)
Der Fokus der Schulungen und Gesprächsrunden liegt darauf, den Arbeitsalltag im Fahrradfachhandel zu vereinfachen. Neben dem persönlichen Austausch wird es aufschlussreiche Einblicke in die laufenden Systeme sowie zukünftigen Prozesse geben. „Die Neuauflage unseres bekannten Schulungsevents wird auch im kommenden Jahr spannende Themen bereithalten. Außerdem ist es für uns auch immer eine gute Möglichkeit für den persönlichen Austausch“, erklärt der Geschäftsführer Bernd Lesch. „Aber wir möchten auch einen Ausblick auf die künftigen Aktivitäten und Zukunftspläne der Pierer E-Bikes GmbH geben.“
Das DACH-Vertriebsteam ist ebenfalls mit vor Ort, informiert über Produktneuheiten und gibt wichtige Serviceinformationen heraus. Fachhändler und Fachhändlerinnen können sich schon jetzt hier für einen der Termine anmelden.

Deutschland

  • 24.01.2021: Hannover/Isernhagen
  • 25.01.2023: Köln
  • 02.02.2023: Schweinfurt

Österreich

  • 31.01.2023: Mattighofen Motohall

Schweiz

  • 16./17.01.2023: Im Rahmen der Infotech



Das könnte Sie auch interessieren