Mountainbike-Hersteller 13.01.2021, 12:49 Uhr

Volker Knaus wird neuer Global Brand Manager bei Propain Bicycles

Volker Knaus ist seit dem 1. Januar neuer Global Brand Manager beim Fahrradhersteller Propain Bicycles (Vogt im Allgäu).
Volker Knaus
(Quelle: Propain Bicycles)
„Ich verfolge die Entwicklung der Bikes und der Marke schon seit längerem und war schon immer beeindruckt über die Detaillösungen und die Performance der Räder. Der herausragende Kundenservice und die Nähe zum Rider stehen bei Propain an oberster Stelle und ich freue mich Teil dieses fantastischen Teams zu sein“, sagt Volker Knaus
Der 39-jährige, der die letzten fünf Jahre das Marketing- und Vertriebsbüro für Pivot Cycles in Stuttgart leitete, blickt auf 14 Jahre Erfahrung in der Fahrradindustrie zurück und wird für den schwäbischen Hersteller die internationalen Märkte in den Fokus nehmen.


Das könnte Sie auch interessieren