Niederländische Spezialradhersteller 14.01.2021, 12:09 Uhr

Van Raam stellt drei neue Accountmanager vor

Der niederländische Spezialradhersteller Van Raam hat zu Beginn des Jahres 2021 erstmals drei neue Accountmanager für Deutschland eingestellt.
Von links: Lothar Hörmann, Martin Schroedter, Mathias Heun
(Quelle: Van Raam)
Die neuen Kollegen Martin Schroedter, Lothar Hörmann und Mathias Heun sind Ansprechpartner für die Händler in ihrer jeweiligen Region und sollen das Händlernetz weiter ausbauen. Sie kennen die Branche bereits sehr gut: Martin Schroedter bringt 16 Jahre Spezialfahrraderfahrung vom Quakenbrücker Hersteller Pfiff (Pfau-Tec) mit. Bei Van Raam betreut er die Regionen Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, sowie Bremen und Hamburg um dort neue Händler zu finden, sowie bestehende Händler zu unterstützen.
Seit 1992 ist Mathias Heun bereits in der Branche bei unter anderem Hartje tätig. Die Liebe zur Mobilität und Manufaktur kann er in seinem Gebiet Nord-Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und auch in Sachsen und Thüringen nachleben. Auch er ist in seinem Gebiet für die Kundenbetreuung und dem Finden neuer Händler verantwortlich. 
Nach 30 Jahren in der Branche und mit knapp sieben Jahren Erfahrung beim Erwachsenendreiradhersteller Draisin (Achern), ist Lothar Hörmann ein weiterer Profi der das Team in seinem neuen Gebiet Süd-Bayern und Baden-Württemberg unterstützt.


Das könnte Sie auch interessieren