Marketingexperte 20.01.2020, 15:56 Uhr

Sebastian Maag wechselt zu YT Industries

Der Marketing-Experte Sebastian Maag, langjähriger Mitarbeiter bei Specialized Europe, arbeitet jetzt für den Mountainbike-Spezialisten YT Industries.
Bei YT Industries bekleidet Maag die neue Position des Head of Brand. Der Hersteller aus Hausen, gelegen zwischen Nürnberg und Bamberg, erklärt dazu: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sebastian Maag als neues Mitglied unseres Team begrüßen dürfen. YT arbeitet stetig daran, die Marke zu stärken und auszubauen. Aus diesem Grund war es auch eine strategisch wichtige Entscheidung, die Stelle des Head of Brand zu schaffen. Sebastian wird mit seiner Erfahrung eine Bereicherung sein und wir freuen uns auf die zukünftige Gestaltung der Marke YT.“
Bei Specialized Germany in Holzkirchen verantwortete der begeisterte Enduro-Fahrer und Trailbauer Maag 15 Jahre lang das Marketing, zuletzt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.


Das könnte Sie auch interessieren