Für Expansion in Deutschland 18.10.2022, 11:25 Uhr

Schweizer Bekleidungsmarke holt deutschen Marketingleiter

Die Schweizer Kinderbekleidungsmarke Namuk, seit 2021 auch im Fahrradsegment aktiv, engagiert den international erfahrenen Marketing- und Sales-Experten Sebastian Reinhard als Chief Marketing Officer.
Sebastian Reinhard
(Quelle: Namuk)
Reinhard verantwortet damit das gesamte Marketing. Besonders in Deutschland und den USA will Namuk mithilfe von Reinhards Expertise wachsen. Der 43-jährige Freiburger arbeitete zuvor sieben Jahre als Marketing Director EMEA bei der Outdoor-Marke The North Face. Sein Werdegang umfasst mittlerweile über zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Verkauf, 14 davon beim Sportartikelhersteller Nike, wo er zuletzt als Brand Director für Sportswear arbeitete.
„Sebastian ist ein herausragender Marketingfachmann, dessen tiefes Verständnis des Verbraucherverhaltens und sein innovativer Ansatz, mit den Verbrauchern in Kontakt zu treten, dazu beitragen werden, Namuk auf das nächste Level zu bringen", kommentiert Franz Bittmann, Gründer und CEO von Namuk, den Neuzuwachs im Team.


Das könnte Sie auch interessieren