Zwei neue Ansprechpartner 21.03.2018, 10:17 Uhr

Orbea stellt neuen Außendienst in Österreich vor

Ab sofort vertreten Georg Vit und Andreas Holzmann den spanischen Hersteller Orbea gegenüber den Fachhändlern in Österreich. Das Marketing verantwortet Enzo Consulting.
Andreas Holzman (links) und Georg Vit vertreten Orbea in Österreich.
Beide sollen erfahrene Ansprechpartner der Fahrradbranche sein. Andreas Holzmann kommt von der Firma Thalinger-Lange, für die er in den letzten 17 Jahren im Außendienst unterwegs gewesen ist. Er bereist Oberösterreich, Wien, Burgenland, Salzburg, Tirol und Vorarlberg. Georg Vit ist als freier Handelsvertreter in den Regionen Osttirol, Kärnten und der Steiermark unterwegs.
Die Marketingaufgaben für Deutschland und Österreich werden von Herwig Reus‘ Agentur Enzo Consulting übernommen. Orbea ist nach eigener Aussage 2017 mit einem Wachstum von über 20 % gegenüber dem Vorjahr überdurchschnittlich stark gewachsen. Insbesondere in Europa, vor allem in Deutschland und Spanien, aber auch in den USA verzeichnete die Genossenschaft aus Spanien nach eigener Darstellung hohe Zugewinne. „Wir freuen uns über das abgelaufene Geschäftsjahr und bedanken uns bei unseren Partnern im Fachhandel. Mit unserem ,Closer to you‘-Konzept bieten wir dem Händler eine außergewöhnliche Betreuung“, sagt Ramon Mendiburu, Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich und fügt hinzu: „Mit Andreas und Georg haben wir zwei Spezialisten, die sich mit unseren Werten identifizieren können und auf unser Konzept weiter aufbauen können.“ Der bisherige Ansprechpartner von Funbike, Norbert Katsch, habe sich neu aufgestellt.




Das könnte Sie auch interessieren