Thomas Copsey
20.06.2019, 19:00 Uhr

Neuer Mitarbeiter für 138 Alternatives

Die Münchner Agentur 138 Alternatives wächst weiter: Neu dabei ist Thomas Copsey.
Thomas Copsey
(Quelle: 138 Alternatives )
Seit 1. Juni arbeitet Thomas Copsey als Marketing & Communications Manager für 138 Alternatives. Er konzentriert sich vor allem auf den Bereich Wintersport. Copsey weist schon einige Branchenerfahrung auf. Neben einer Tätigkeit im Fachhandel war er zuletzt vor allem im journalistischen Bereich tätig. Zuletzt war Copsey von 2012 bis 2018 als Chefredakteur für das Onboard Magazine verantwortlich. „Wir sind sehr glücklich, Thomas bei uns aufnehmen zu dürfen“, kommentiert Danielle Reiff-Jongerius, Geschäftsführerin von 138 Alternatives. „Mit seiner Unterstützung und seinen Fähigkeiten haben wir jetzt jemanden gefunden, mit dem wir unseren Kundenservice nicht nur auf dem derzeitigen Level erhalten, sondern noch eine Schippe drauflegen können."


Das könnte Sie auch interessieren