Bekannte Außendienstmitarbeiter 28.05.2020, 10:10 Uhr

E Bike Advanced Technologies mit vier Neuzugängen

Der Elektroradhersteller E Bike Advanced Technologies (Frankfurt am Main) stellt vier neue Mitarbeiter ein, drei davon im Vertriebsaußendienst.
Chris Häfner (links), Christiane Otto, Marco Hösel
(Quelle: E Bike Advanced Technologies)
Chris Häfner verantwortet bei der Marke „Ebike. Das Original.“ seit dem 1. April das Produktmanagement. Häfner war bereits von 2013 bis 2015 bei Ebike tätig, und wirkte zuletzt bei Continental Bicycle Systems an der Einführung des Elektrorad-Antriebs mit.
Im Vertrieb im Süden und Osten der Bundesrepublik fangen drei neue Mitarbeiter an: Das Gebiet Baden-Württemberg übernimmt ab dem 1. Juni Thomas „Thom“ Otto. Thomas Otto verfügt über viele Jahre Vertriebserfahrung in der Fahrradbranche. Er war unter anderem für Lapierre, Hercules und zuletzt Kalkhoff unterwegs.
Für das Gebiet Bayern ist Christiane Otto bereits seit dem 1. Januar verantwortlich. Christiane Otto ist fest im Fahrradeinzelhandel verwurzelt und vielen Fachhändlern durch den Vertrieb der Marken Roeckl und Swisseye über Ihre Sporthandelsagentur bereits bestens bekannt. 
Im Vertriebsgebiet Ost ist ab dem 1. Juni Marco Hösel unterwegs. Hösel ist mehrfacher Deutscher Meister sowie Weltmeister im MTB-Trial und hat zuletzt die Marke Conway im Vertrieb und als Markenbotschafter repräsentiert.
Zu den Neuzugängen sagt Vertriebsleiter Jens Neuendorf: „Wir sind immer sehr stolz und glücklich, wenn wir gute Leute motivieren können, für Ebike Das Original zu arbeiten. Aber dass wir jetzt in kurzer Zeit so viel Zuspruch erfahren, spricht für die erfolgreiche Entwicklung der Marke und die konsequente Umsetzung unserer Strategie des fachhandelstreuen Vertriebs.“


Das könnte Sie auch interessieren