Für Baden-Württemberg 12.06.2017, 15:02 Uhr

Wechsel im Außendienst bei Paul Lange

Nach über 30 Jahren im Außendienst von Paul Lange & Co verabschiedet sich Andreas Krämer (Bild) zum 1. Juli 2017 in den Ruhestand. Nachfolger in Baden-Württemberg werden zwei langjährige Mitarbeiter.
Daniel Torcisi, bislang Teamleiter des Kundenservice-Teams im Verkaufsinnendienst, wird die Postleitzahlengebiete 70-71, 75-77 sowie 79 betreuen. Er ist laut Paul Lange Spezialist im Bereich Produkt und Service und wird ab Juli die Produkte und das Werkstattprogramm von Shimano, Pro und Bikefitting.com im Außendienst vertreten.
Die Betreuung der Einzelhandelskunden in den Postleitzahlengebieten 72-74 und 78 sowie 88 
bis 89 wird fortan Ralf Hippler übernehmen. 
Auch er soll für die Vertretung von Shimano-
Komponenten und dem Werkstattprogramm sowie für Bikefitting.com und Pro im Außendienst verantwortlich sein. In der Vergangenheit war Hippler bereits als Außendienstmitarbeiter für Pearl Izumi tätig. Laut Lange kennt er sich gut mit Komponenten und Softgoods aus.
Bernhard Lange, geschäftsführender Gesellschafter, erklärt: „Über 30 Jahre lang hat Andreas Krämer mit seiner Arbeit im Außendienst die Firma Paul Lange & Co. hervorragend vertreten und damit einen großen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens geleistet. Dafür danken wir ihm und wünschen ihm alles Gute für den kommenden neuen Lebensabschnitt. Für die Zukunft bin ich überzeugt, dass Daniel Torcisi und Ralf Hippler die Betreuung unserer Kunden und Fachhandelspartner mit großem Engagement fortführen werden.“



Das könnte Sie auch interessieren