Neuzugänge im Außendienst und Marketing 19.05.2021, 09:35 Uhr

Paul Lange rüstet personell weiter auf

Der Großhändler Paul Lange & Co. (Stuttgart) hat sein Vertriebs- und Marketing-Team verstärkt. Marcin Stypulkowski wird in Zukunft im Außendienst für den Softgoods-Bereich und Joscha Girke als OEM-Marketing-Koordinator tätig sein.
Marcin Stypulkowski (l.) und Joscha Girke
(Quelle: Paul Lange & Co.)
In den Postleitzahlengebieten 10 bis 19, 20 bis 25 und 39 (das sind Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein sowie Teile von Sachsen-Anhalt) wird künftig mit Marcin Stypulkowski ein weiterer Außendienstler für den Softgoods-Bereich unterwegs sein. Er steht dem Fachhandel in diesen Gebieten als Ansprechpartner für Schuhe, Bekleidung, Helme und Brillen zur Seite und vertritt dabei die Marken Shimano, Pearl Izumi, Lazer und Milremo. Stypulkowski bringt für die Kundenbetreuung Erfahrung im Vertrieb und Leidenschaft für das Fahrrad mit.
Der studierte Bauingenieur Joscha Girke geht die Herausforderungen als neuer OEM-Marketing-Koordinator an. Bereits seit dem 1. März wird er in das Marketing-Portfolio von Paul Lange & Co. eingearbeitet. Künftig wird er als Koordinator für OEM-Kooperationen direkter Ansprechpartner zu Marketing-Themen für die Fahrradhersteller sein. Auch im Außendienst soll er mit Kunden Kooperationsmöglichkeiten erschließen.



Das könnte Sie auch interessieren