Textilien für den Fachhandel 11.01.2024, 10:57 Uhr

Neuer P.A.C.-Vertriebsmann in Süddeutschland

Für den Textilienhersteller P.A.C. (Schweinfurt) betreut ab sofort Maurice Wagner als neuer Vertriebsmitarbeiter den süddeutschen Raum.
Maurice Wagner
(Quelle: P.A.C. / privat)
Der begeisterte Triathlet Maurice Wagner verstärkte 2023 das Messeteam von Garmin und sammelte bei Events wie dem Allgäu Triathlon oder der Challenge Roth wertvolle Erfahrungen in der Verkaufsunterstützung. Dann startete er bei der Betreuung des süddeutschen Raums für P.A.C. durch.
P.A.C.-Gründer und -Geschäftsführer Lukas Weimann heißt die neue Verstärkung herzlich willkommen: „Ich bin überzeugt, dass Maurice unsere Werte Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit ausgezeichnet vertritt und der Handel ihn als kompetenten und engagierten Ansprechpartner für seine Anliegen erleben wird.“



Das könnte Sie auch interessieren