Neue Mitarbeiterin 17.08.2023, 12:31 Uhr

Neodrives strukturiert den Service neu

Kürzere Wege, schnellere Bearbeitungszeiten und alles aus einer Hand: Neodrives, Hersteller hochwertiger E-Bike-Antriebssysteme, stellt seine technische Serviceabteilung um.
Sandra Klawinski
(Quelle: Neodrives)
Direkt ins Team integriert aber mit dem technischen Service des Dachunternehmen Alber GmbH eng verbunden, nimmt sich seit dem 1. August eine neue Ansprechpartnerin im Neodrives-Team den Fragen rund um den technischen Kundenservice an. Bislang war der technische Service der Neodrives Elektromotoren zentral im Unternehmen für alle Produkte – also auch Reha-Produkte - organisiert.

Eigene Mitarbeiterin, nur für Neodrives

Im Zuge des Wachstums der E-Mobility Marke entschied man sich nach einer viermonatigen Testphase dazu, den technischen Kundenservice neu zu strukturieren. Künftig kümmert sich Sandra Klawinski federführend um alle Serviceanfragen aus dem Fahrradfachhandel.
„Mit dem Schritt, den technischen Service unserer Produkte 1:1 zu uns ins Team zu holen, rücken wir noch näher an unsere Kunden heran. Wir schaffen kürzere Wege für den Handel und können Servicefälle schneller bearbeiten“, so Andreas Binz, Leiter Business Unit Neodrives.
Sandra Klawinski ist ausgebildete Einzelhandelskauffrau und begeisterte Radfahrerin. Sie leitete zuletzt den technischen Kundensupport bei einer Online-Marketing-Agentur in der Fitnessbranche. In den letzten Monaten hat sie sich bei Neodrives auf den Bereich der E-Bike Antriebe spezialisiert.



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