Fahrrad- und Vertriebsexperte 30.09.2020, 12:49 Uhr

MSA erweitert Vertriebsteam im Bike-Bereich

Der Fahrradhersteller MSA (Weiden) baut sein Vertriebsteam weiter aus. Der bayerische Zweirad-Spezialist begrüßt einen Branchenexperten, der die MSA-Marken Bionicon, Trenoli und Strida betreut.
Mirko Milad verstärkt ab sofort das MSA-Vertriebsteam und betreut die Handelspartner im Südwesten Deutschlands.
(Quelle: MSA)
Mirko Milad ist als neuer Außendienstmitarbeiter für die Produkte der MSA-Marken Bionicon, Trenoli und Strida tätig. Zu seinen zentralen Aufgaben gehört die Betreuung der Handelspartner im Südwesten Deutschlands. Der gelernte Zweiradmechanikermeister verbindet seit jeher seine Leidenschaft fürs Biken mit seinem Beruf: Er blickt auf fast 15 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche und im Außendienst zurück und war zuletzt drei Jahre beim Großhändler Bikeaction tätig.
„Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Bionicon-Mountainbikes und Trenoli-Pedelecs haben wir unser Vertriebsteam vergrößert. Wir sind froh, dass wir mit unserem neuen Kollegen Mirko Milad jemanden im Team haben, der viel Erfahrung im Fahrradbereich mitbringt, wovon unsere Marken sicherlich profitieren“, sagt Ewald Hoedl, Leiter der Bereiche Außendienst und Händlerentwicklung.



Das könnte Sie auch interessieren