Für Räder, Verleih und Sharing 20.04.2023, 09:00 Uhr

Metz Mobility holt Vertriebsprofi an Bord

Ab sofort zeichnet Benno Bartels (44) für den Vertrieb von E-Bikes, Antrieben und Bikesharing-Lösungen beim Hersteller Metz Mobility (Fürth) verantwortlich.
Benno Bartels
(Quelle: Metz Mobility)
Metz Mobility, der fränkische Spezialist für elektrische Kompakt- und Transporträder, erweitert zur neuen Saison sein Produktportfolio sowohl um E-Fahrräder als auch um B2B-Lösungen zur Integration der Räder in moderne Mobilitätskonzepte wie Verleih und Sharing. Um die daraus folgenden Vertriebsstrategien zu entwickeln, engagierte Metz Mobility nun einen gestandenen Vertriebsprofi.
Benno Bartels ist in der Branche kein Unbekannter. Zwanzig Jahre lang arbeitete er als Gründer und Geschäftsführer bei „Insert Effect - New Mobility“ an digitalen Lösungen für die nachhaltige Stadtentwicklung, unter anderem an E-Bike-Sharing-Systemen. „Es freut mich sehr, in einem superspannenden Unternehmen mit innovativen und nachhaltigen Produkten meine Liebe zum Fahrrad mit meiner Erfahrung aus der digitalen Welt verknüpfen zu können“, so Bartels.



Das könnte Sie auch interessieren