Neuer Sales Manager für D-A-CH 07.01.2021, 09:00 Uhr

Marwi verstärkt sein Team

Marwi Europe B.V. verstärkt sein Verkaufsteam im deutschsprachigen Raum und bereitet sich damit auch schon auf den anstehenden Ruhestand eines langjährigen Mitarbeiters vor.
Manfred Marx (l.) und Michael Trache
(Quelle: Marwi )
Am 1. Januar hat Michael Trache seinen Dienst bei Marwi aufgenommen. Er kümmert sich als Sales Manager D-A-CH um den Verkauf in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuvor arbeitete Trache 13 Jahre für Kindermobilitätsspezialist Puky. Er wird den Aufgabenbereich von Manfred Marx übernehmen, der seit 31 Jahren in der Fahrradbranche tätig ist und seit 2003 den Vertrieb in D-A-CH bei Marwi Europe verantwortet. Beide werden das Jahr 2021 nutzen, um einen koordinierten nahtlosen Übergang zu gewährleisten, wenn Marx in den Ruhestand geht.




Das könnte Sie auch interessieren