Betriebswirt und Mechaniker 10.02.2023, 11:25 Uhr

Magura Bosch Parts & Services stellt neuen Gebietsverkaufsleiter vor

Jan Griesel übernimmt die Betreuung des Vertriebsgebiets Deutschland Nord für Magura Bosch Parts & Services (Bad Urach).
Jan Griesel
(Quelle: MBPS)
Anfang Februar hat Jan Griesel seine neue Stelle und damit die Nachfolge von Julius Tenschert angetreten. Damit sind in Deutschland für MBPS wieder fünf Gebietsverkaufsleiter unterwegs, die Ansprechpartner für das gesamte Portfolio der MBPS sind und im Speziellen den Markenvertrieb für Magura-Produkte im Einzelhandel betreuen.
Jan Griesel kann als studierter Betriebswirt und mit Erfahrungen in der Geschäftsführung eines Dienstleistungsunternehmens umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse vorweisen. Zusätzlich hat er während seiner mehrjährigen Ausbildung zum Zweiradmechatroniker viel Know-how in den Bereichen Service & Wartung sowie Beratung & Verkauf gesammelt. Mit diesem wertvollen Mix stellt er eine optimale Ergänzung des deutschen Vetriebsteams der MBPS dar und wird sein Wissen, insbesondere in Sachen Magura-Komponenten, an das Fachpersonal im Fahrradeinzelhandel, vor Ort oder in der nächsten Schulungssaison vermitteln.
Das europäische Außendienstteam mit insgesamt 12 Gebietsverkaufsleitern ist weiterhin unter der Leitung von Roland Danner (Teamleitung Vertrieb Außendienst) und Timo Kieninger (Direktor Vertrieb und Marketing) tätig.



Das könnte Sie auch interessieren