Tutschek auf Weltreise, Winkler und Grick übernehmen 28.05.2019, 12:39 Uhr

KTM: Wechsel im Marketing

Die KTM Fahrrad-Mitarbeiter Lukas Winkler und Matthias Grick übernehmen die Aufgaben des ehemaligen Marketing-Mitarbeiters Martin Tutschek. Dieser ist seit April auf Weltreise.
Lukas Winkler
(Quelle: KTM )
Winkler verantwortet in seiner Position als Marketing Assistent die Bereiche Projektmanagement (Kooperationen), Social Media, Testberichte sowie Eventbetreuung. Dadurch arbeitet er bei manchen Veranstaltungen auch mit dem Fachhandel zusammen, wenn dieser etwa in Absprache mit KTM bei Festivals Endkunden betreut. Dies geschah bei den E-Bike Days in München am vergangenen Wochenende, wo auch Vertreter des Münchener Fachgeschäfts „Der Radlmarkt“ Kunden am KTM-Stand betreuten. Der gelernte Großhandelskaufmann Winkler absolvierte seine Ausbildung von Mai 2016 bis Mai 2018 bei KTM Fahrrad in den Abteilungen Marketing und Vertrieb. Sein Marketingkollege Matthias Grick, ein ambitionierter Mountainbiker, fährt auch im hauseigenen Werksteam der Österreicher. Tutschek ist aktuell auf einer voraussichtlich etwa einjährigen Weltreise.


Das könnte Sie auch interessieren