Für Akquise und Betreuung von OEM-Kunden und Importeuren 18.04.2018, 11:13 Uhr

Kenda stellt neuen Mitarbeiter im Vertrieb vor

Seit April unterstützt Florian Wieser den Europavertrieb des taiwanischen Reifenherstellers in der Akquise und Betreuung von OEM-Kunden und Importeuren.
Florian Wieser arbeitet ab sofort für Kenda.
Wieser kann dabei nach Aussage von Kenda auf mehrjährige Erfahrung in der Branche zurückblicken: 2012 bei Formula Deutschland eingestiegen, war er ab 2015 dort als OEM-Vertriebsmanager im DACH-Gebiet im Einsatz, bevor er nun zu Kenda wechselte.
Riko Vodan, Vertriebsleiter für Europa, meint: „Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Florian Wieser einen
kompetenten Mitarbeiter gewinnen konnten, der im Markt sehr gut vernetzt ist. Mit seiner Hilfe
werden wir weiter wachsen und unsere Präsenz in Europa ausbauen können.“




Das könnte Sie auch interessieren