Mit Fabian Wilde-Böcher 01.10.2021, 09:31 Uhr

It's My Bike verstärkt Management von Schlüsselkunden

Ab sofort verstärkt Fabian Wilde-Böcher als Account Manager das Team der Darmstädter IOT Venture GmbH, bekannt für die GPS-Tracking-Marke It's My Bike.
Fabian Wilde-Böcher
(Quelle: It's My Bike)
Fabian Wilde-Böcher ist in seiner neuen Funktion bei It's My Bike Ansprechpartner für Fahrradhersteller (OEM) sowie E-Bike-Flottenbetreiber und betreut neue sowie laufende Kundenprojekte. Der Bachelor of Arts für Wirtschaftspsychologie arbeitete zuletzt bei der Fahrrad-App Radbonus. Dort zeichnete er als Chief Sales and Partnership Officer für die strategische Vertriebsorganisation, das Projektmanagement und das B2B-Kundenmanagement verantwortlich.

„Ich freue mich, dass wir Fabian Wilde-Böcher als Teammitglied gewonnen haben. Er ist ein sehr serviceorientierter und profunder Kenner der Bike-Branche. Seine Hauptaufgabe wird es sein, unsere Kundenbeziehungen weiter ausbauen“, so Jürgen Veith, Chief Executive Officer der IOT Venture GmbH.



Das könnte Sie auch interessieren