Zuwachs für den Norden 14.02.2018, 14:01 Uhr

Mathias Kahle wird Vertriebsmanager bei Thule

Thule holt sich einen Experten aus der Outdoor-Branche: Seit Anfang Februar ist Mathias Kahle als Vertriebsmanager für den Norden Deutschlands zuständig.
Mathias Kahle betreut als Salesmanager den Fachhandel in Norddeutschland.
(Quelle: Thule )
In dieser Position soll Kahle das Vertriebsteam in den Bereichen Reisegepäck und Rucksäcke sowie Unterwegs mit Kindern, dazu gehören auch Fahrradanhänger, verstärken. Kahle hat seine Karriere in der Sportbranche als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bei der Pro Feet Functional Wear GmbH begonnen. Zuletzt war er insgesamt fast acht Jahre für den Rucksack- und Taschenhersteller Eagle Creek Europe tätig, wo er zuerst als Außendienstmitarbeiter arbeitete und in den letzten viereinhalb Jahren als Vertriebsmanager den Vertrieb im DACH-Raum verantwortete.



Das könnte Sie auch interessieren