Spanische Marke 01.09.2022, 14:50 Uhr

Deutsches Vertriebsteam für Megamo Bikes stellt sich vor

Der spanische Fahrradhersteller Megamo Bikes (Girona) begrüßt sein neues Sales Team für Deutschland, bestehend aus Philippe Malet und Jürgen Moch.
Jürgen Moch (l.) und Philippe Malet
(Quelle: Megamo Bikes)
Seit dem 1. Juni sind Malet und Moch die Ansprechpartner von Megamo für Händler und Händlerinnen im deutschen Vertriebsgebiet. Philippe Malet betreibt seine Handelsagentur seit vielen Jahren und ist im Radhandel, Wintersport und urbanen Outdoor-Lifestyle Zuhause. Er übernimmt die Posteitzahlengebiete 10000 bis 59999.
Jürgen Moch ist seit 34 Jahren in der Branche tätig. Zuletzt war er für den Lastenradhersteller Urban Arrow und die Radsportmarke Felt unterwegs. Er betreut neben Megamo auch die Marken VSF-Fahrradmanufaktur, E-Bike-Manufaktur, Benno Bike und Eovolt. Er ist in den PLZ-Gebieten 60000 bis 99999 und 00000 bis 09999 unterwegs.

Über Megamo Bikes

Die Ursprünge des Unternehmens liegen in Girona, Spanien. Firmengründer Josep Gil kam durch den MTB-Boom und die Liebe zum Sport vor knapp 30 Jahren zur Inspiration für Megamo Bikes. Die Firma stellt Mountainbikes, Rennräder, Gravelräder und Räder für die Stadt her. Entwicklung und Produktion finden laut Hersteller in Spanien statt. 2021 wurde eine neue Produktionsstätte eingeweiht, die moderne Umweltschutz- und Nachhaltigkeitsstandards einhalten soll.



Das könnte Sie auch interessieren